eduki: LegaKids hat jetzt über 8.000 Follower

LegaKids auf eduki

Täglich wächst die Zahl der Lehrkräfte, die LegaKids und alphaPROF auf der Lehrer-Plattform folgen. Soeben haben wir die 8.000er-Hürde geknackt! Viele tausend Mal wurden unsere Lehr- und Lernmaterialen rund um LRS, Legasthenie, Lesen und Schreiben, Rechnen sowie Lernstrategien downgeloadet. Kostenlos natürlich 🙂

Eine tolle Plattform für Lehrkräfte

Sie kennen eduki gar nicht? Es ist eine einfach zu bedienende und vielfältige Online-Plattform für Lehrer*innen für den Austausch von Unterrichtsmaterialien. Lehrer*innen können kostenlose oder preisgünstige Materialien finden, die aktuell und ansprechend sind. Außerdem wurden diese von Kolleg*innen erstellt und erprobt. Darüber hinaus können sich Lehrer*innen von ihren Kolleg*innen inspirieren lassen, indem sie „best practices“, Empfehlungen, Erfahrungen, Perspektiven und Ideen mit der gesamten Community teilen.

Hier geht’s zu den LegaKids-Materialien auf eduki.

Tags: , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)