Wow, so groß ist die Zufriedenheit mit alphaPROF!

Kleine Umfrage, große Wirkung

In der letzten Juniwoche haben wir eine kleine Umfrage unter alphaPROF-Nutzer*innen durchgeführt. (Danke für den Anstoß und wichtige Fragen an die engagierte Lerntherapeutin Susanne Seyfried.)

135 Teilnehmer*innen äußerten sich zu Ihrer Zufriedenheit mit den Kursen. Und das Ergebnis war nach unserer letzten Umfrage vor vier Jahren erneut unglaublich motivierend und bestärkend für das alphaPROF-Team!

Note 1 für alphaPROF 🙂

Ja, über Sinn und Unsinn von Schulnoten lässt sich trefflich streiten. Dennoch übersetzen wir das Ergebnis von durchschnittlich 89,94 % Zufriedenheit heute einmal in eine Note und freuen uns einfach!

alphaPROF Umfrage

Weitere Ergebnisse folgen

Eigentliches Ziel der Umfrage ist allerdings, die Wünsche und Ergänzungsvorschläge der Teilnehmer*innen kennen zu lernen und alphaPROF entsprechend zu aktualisieren. Da wartet noch einiges an Auswertungs- und Kategorisierungsarbeit auf uns. Es sind wirklich tolle Anregungen dabei! An dieser Stelle ein dickes Danke an alle Teilnehmer*innen der Umfrage.

Und danke auch für soviel positives Feedback wie z.B.: „Ich finde es eigentlich super so – also ich war total zufrieden und zehre heute noch von diesem Kurs (knapp 2 Jahre später).“


Bildquelle: Säulendiagramm „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit alphaPROF?“ @ LegaKids Stiftungs-GmbH

Tags: , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)