Kostenloser Download: Lurs-Ausmalheft

Malen und entspannen

Manchmal ist es einfach entspannend, schon vorgezeichnete Bilder auszumalen. Dabei kann man der eigenen Farbfantasie freien Lauf lassen und hat einfach mal keinerlei Leistungsdruck. Dafür stellen wir gern unser Lurs-Ausmalheft zur Verfügung!

24 Din-A 4 Seiten mit lustigen Bildern aus dem „Lursiversum“

Die Schwarz-Weiß-Zeichnungen zeigen natürlich das Lese-Rechtschreib-Monster Lurs in all seiner Pracht und in verschiedensten Situationen.

Daneben erscheinen aber auch weitere Charaktere aus der Lern- und Spielwelt „LegaKids“. Mit dabei sind etwa die Kinder Lega und Steni aus dem „Lurs-Abenteuer“ und der „Soko Lesti“, die Schlange Brutus aus der „Lurs-Akademie“ oder die kleine Elfe aus der „Geheimnisvollen Villa“.

Downloaden, ausdrucken und loslegen

Danke an Jakob und Franziska für die gelungenen Bilder!

Hier geht es direkt zum Download des Lurs-Ausmalhefts.

PS: Natürlich ist Ausmalen auch eine sinnvolle Übung zum Training der Grafomotorik 😉


Bildquelle: Screenshot „Lurs-Ausmalheft“ © LegaKids Stiftungs-GmbH / Jakob Weyde, Franziska Bachmaier

Tags: , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)