Gehackt! Ich habe LegaKids gehackt!

Lurs hat sich in die LegaKids-Seiten geschlichen

Ja, ich bin ein Alleskönner. Jetzt habe ich mich sogar in die LegaKids-Seite gehackt. Und von da bekommen die mich nicht mehr weg. Heimlich, still und ohne dass es jemand merkte, habe ich es geschafft, dass die Kinder mir schreiben können.

Lurs schreiben

Ja, Kinder können mir, dem wunderbaren Lurs, schreiben …

Sie können mit mir KOMMUNIZIEREN! Denn ich ANTWORTE! Nicht auf alles, nein, soweit kann ich es nicht kommen lassen!

Manche Kinder machen viele Fehler – die wollen mir wohl imponieren! Manche machen wenig Fehler – die wollen mich wohl ärgern! Aber egal – Kinder sind eben Kinder und ich finde sie großartig, solange sie klein bleiben. Später, na ja …

Trotzdem wünsche ich gerade allen Menschen: Kommt gut durch die Coronazeit! Während Corona ärgere ich Kinder so wenig wie möglich. Versprochen!

Liebe Grüße vom Lurs

PS: Hier geht es zu meiner geheimen Seite auf LegaKids … Schaut ruhig mal, was die lieben Kleinen mir so schreiben 🙂

Bildquelle: Illustration „Lurs am Laptop“ © LegaKids Stiftungs-GmbH

Tags: , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)