Lurs hat Geburtstag und wünscht sich eine Spende für seine Memoiren!

Hallo, ich bin es, euer lieber Lurs,

ich will euch heute mal wieder mit der Nase darauf stoßen, dass ich am 27. Juni Geburtstag habe! Das hättet ihr doch nicht etwa vergessen, oder? Und fragt jetzt ja nicht nach meinem Alter!

Lurstorte – Geburtstag von Lurs

Viel wichtiger ist mein Geburtstagswunsch:

Kürzlich habe ich – der wunderbare, einzigartige Lurs – den ersten Teil meiner Memoiren veröffentlicht: „Ich bin Lurs! Mein Leben – ein Abenteuer“

Was, ihr habt es noch nicht gelesen? Ich scheue mich nicht zu behaupten, dass ihr damit ein absolutes Highlight verpasst! Nicht nur, dass ihr erfahrt, woher ich komme und weshalb ich überhaupt in eurer Menschenwelt bin. Nein, ihr könnt sogar zwischen einem schweren und einem leichten Text wählen, Silbenmarkierungen ein- oder ausschalten oder euch die Geschichte von mir vorlesen lassen! Ha! Wenn das kein Hammer ist!

Natürlich ist das nur der Anfang meines absolut außergewöhnlichen Lebens. Und ohne Zweifel wollt ihr mehr davon. Und die lieben Kinderlein natürlich auch. Also: Spendet, damit ich einen weiteren Teil meiner Lebensgeschichte aufschreiben kann!

Und so könnt ihr für den lieben Lurs spenden:

Spendenplattform betterplace.org

Paypal PayPal.Me/LegaKidsStiftung

LegaKids-Konto
LegaKids Stiftung
Postbank München
IBAN: DE85 7001 0080 0617 1468 06
BIC: PBNKDEFF

Lursigste Grüße von eurem Lieblingsmonster


Bildquellen:
Illustration „Lurs-Torte“ © LegaKids Stiftungs-GmbH / Jakob Weyde, Franziska Bachmeier
Cover „Ich bin Lurs“ © LegaKids Stiftungs-GmbH

Tags: , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)