Neu: Adventsgeschenk „Lürslein Memo“

Grund zur Freude

Der Advent beginnt – und wir finden uns leider erneut in einer schwierigen Phase der Pandemie wieder. Da muss man schon etwas mehr nach Gründen für Freude suchen als sonst in der Vorweihnachtszeit! Deshalb haben wir ein kleines Memospiel programmiert, das einfach nur Spaß macht!

Was tun Lürslein so in ihrer Freizeit?

Das wollen sicher viele Kinder wissen. Bisher sind sie den kleinen frechen Schüler*innen des Lese-Rechtschreib-Monsters Lurs ja nur in der bekannten Lurs-Akademie begegnet.

In unserem neuen Memospiel sind die grünen Wesen bei einigen Hobbys zu sehen. Was sie wohl besonders gern mögen? Naschen? Lurs ärgern? Oder vielleicht Geschenke auspacken? Sehen Sie selbst, was Lürslein in ihrer Freizeit so treiben 🙂

Hier geht es direkt zum neuen Lürslein Memo. Viel Spaß!


Bildquelle: Screenshot Lürslein Memo © LegaKids Stiftungs-GmbH

Tags: , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)