Das etwas andere Weihnachtshörspiel …

… Lurs‘ geheime Wünsche

Das LegaKids-Weihnachtshörspiel ist wirklich mal etwas Anderes. Es geht darin um weiche Steine, Lurs-Schlupfe, die äußerst unheimliche Lurshöhle und um die Kinder Lega und Steni, die ganz schön mutig sind!

Weihnachtshörspiel

Die beiden wollen endlich herausfinden, wo Lurs eigentlich lebt – Lurs, das Monster, das sie so oft beim Lesen und Schreiben ärgert. Und sie wollen den Plan des Monsters durchkreuzen. Lurs plant, möglichst viele Kinder daran zu hindern, einen Weihnachtswunschzettel zu schreiben. Dazu hat er sich überlegt, so viele Rechtschreibfehler in die Wunschzettel zu schmuggeln, das niemand, aber auch wirklich niemand, die Wünsche der Kinder entziffern kann. Ganz schön gemein!

Über eine Stunde Hörvergnügen – und ganz unweihnachtliches Gruseln garantiert

Unser Weihnachtshörspiel ist allerdings nichts für schwache Nerven. Es geht schließlich nicht nur um Plätzchen und Kinderpunsch. Und auch den beiden Hauptfiguren selbst zittern zwischendurch schon mal die Beine und mit ihren Ohren passiert auch etwas …

Aber lassen Sie sich, lasst Euch, überraschen 🙂

Hier geht es direkt zum Weihnachtshörspiel „Lurs‘ geheime Wünsche“ (fünf Teile).

 

Tags: , ,

Noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Captcha loading...

Qualifikation und Fortbildung von Lehrkräften zu Alphabetisierung und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS, Legasthenie)